Michael Rennerich erneut in den Vorstand des VDMA NRW gewählt

Paderborn, 16. November 2022 – Auf der Mitgliederversammlung des VDMA NRW (Verband Deutscher Maschinen- und Anlagenbau, Landesverband Nordrhein-Westfalen) am 15. November 2022 in Recklinghausen ist Michael Rennerich, Vorstandsvorsitzender der Janz Tec AG, erneut in den Vorstand gewählt worden. Er tritt damit seine dritte Amtszeit in Folge an.

Der VDMA ist der größte Industrieverband in Europa. Er ist Branchen-Insider, Berater, Interessenvertreter, Moderator und Plattform für den Erfahrungsaustausch zwischen seinen Mitgliedern. Seine Leistungen und Themenfelder bedienen die wichtigsten Bereiche von und für Unternehmen.
Mit über 800 Mitgliedsfirmen stellt der Landesverband NRW das größte Netzwerk innerhalb des VDMA dar. Der Landesverband NRW des VDMA vertritt die Interessen des nordrhein-westfälischen Maschinen- und Anlagenbaus gegenüber der Landespolitik, engagiert sich für Nachwuchsförderung, verbessert das Image der Branche und berät Mitgliedsunternehmen über aktuelle Themen. Regelmäßig finden Arbeitskreise, Workshops und Veranstaltungen zum Erfahrungsaustausch statt. Seine Unternehmen, die oftmals Hidden Champions sind, belegen in ihren Teilbranchen weltweit Marktführerpositionen. Janz Tec ist seit 16 Jahren aktives Mitglied im VDMA.

Janz Tec AG – Sichere IoT Lösungen und Services nach Maß

Die Janz Tec AG ist Experte für das industrielle Internet of Things. Mit über 40 Jahren Expertise entwickelt, realisiert und betreibt Janz Tec maßgeschneiderte IoT-Lösungen für Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen. Als mittelständisches Familienunternehmen mit eigener Produktion bietet Janz Tec mit dem IoT-Ecosystem einen ganzheitlichen Ansatz, um Hardware, Software und Prozesse mehrwertorientiert zu vernetzen. Mit jahrzehntelanger Projekterfahrung im industriellen IT-Umfeld, hat die Janz Tec AG weitreichende Expertise und Know-how in der Umsetzung von IoT-Lösungen aufgebaut. Damit bietet das Unternehmen seinen Kunden zukunftssichere Antworten für die Optimierung Ihrer Prozesse. Das bewährte IoT-Ecosystem bietet alle Möglichkeiten für mehr Effizienz – von der ersten Idee bis zum erfolgreichen Betrieb einer individuellen IoT-Lösung.