Paderborn/Hamburg, 29.09.2023 Janz Tec, ein führender Anbieter von Industrie- und IoT-Lösungen, freut sich über die Auszeichnung als Arbeitgeber der Zukunft. Diese renommierte Auszeichnung wird von dem Deutschen Innovationsinstitut für Nachhaltigkeit und Digitalisierung (DIND) verliehen und zeichnet Unternehmen aus, die sich durch ihre Innovationskraft, klare Digitalisierungsstrategie und die Verfolgung von Nachhaltigkeitszielen hervorheben.

Janz Tec wurde für seine herausragende Leistung in den Bereichen modernes Führungsverhalten und Mitarbeiterfreundlichkeit gewürdigt. Das Unternehmen zeichnet sich durch flache Hierarchien, flexible Vergütungsmodelle, großzügige Mitarbeiter-Benefits und individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten aus. Janz Tec hat sich stets darauf konzentriert, ein inspirierendes Arbeitsumfeld zu schaffen, das die individuellen Stärken und Talente der Mitarbeiter fördert und ihnen die Möglichkeit bietet, sich persönlich und beruflich weiterzuentwickeln.

„Wir sind sehr stolz darauf, als Arbeitgeber der Zukunft ausgezeichnet zu werden“, sagt Michael Rennerich, CEO von Janz Tec. „Unsere Mitarbeiter sind das Herzstück unseres Unternehmens und wir sind bestrebt, ihnen ein Umfeld zu bieten, in dem sie ihr volles Potenzial entfalten können. Diese Auszeichnung ist eine Anerkennung für unsere kontinuierlichen Bemühungen, ein attraktiver Arbeitgeber zu sein und unseren Mitarbeitern eine langfristige Perspektive zu bieten. Das Unternehmen ist stets auf der Suche nach talentierten Fachkräften, die sich in einem dynamischen und innovativen Umfeld weiterentwickeln möchten.“

Das DIND unterstützt Unternehmen dabei, fit für die Zukunft zu werden. Es arbeitet eng mit Experten aus Wirtschaft, Wissenschaft und Politik zusammen, wie der ehemaligen Bundeswirtschaftsministerin Brigitte Zypries, führt Studien durch und prüft Unternehmen auf wichtige Aspekte für deren Zukunftsfähigkeit.

Zusätzlich zur Auszeichnung als „Arbeitgeber der Zukunft“ hat Janz Tec auch den Preis „Top Service“ des DIND erhalten. Dieser Preis würdigt Unternehmen, die sich in ihrem B2B-Geschäft durch Verfügbarkeit, Schnelligkeit und Lösungskompetenz auszeichnen und digitale Tools zur Verbesserung der Customer-Experience effektiv nutzen.

Über Janz Tec
Janz Tec ist ein führender Anbieter von Industrie- und IoT-Lösungen mit langjähriger Erfahrung in der Entwicklung und Implementierung von maßgeschneiderten Lösungen. Das Unternehmen bietet innovative Technologien und Dienstleistungen, um die digitale Transformation in verschiedenen Branchen voranzutreiben. Mit jahrzehntelanger Projekterfahrung im industriellen IT-Umfeld, hat die Janz Tec AG weitreichende Expertise und Know-how in der Umsetzung von IoT-Lösungen aufgebaut. Damit bietet das Unternehmen seinen Kunden zukunftssichere Antworten für die Optimierung ihrer Prozesse.

Mehr über das DIND finden Sie hier:https://lnkd.in/eyQUmwnA